Ihr Fotograf in Wuppertal

Mein Name ist Uwe Lammer und ich lebe mit meiner Familie in Wuppertal.

Die Arbeit mit Menschen und speziell mit Kindern macht mir sehr großen Spaß, ich stelle mich bei jedem Shooting auf den Menschen vor der Kamera ein. Die Person vor der Kamera soll sich wohlfühlen, denn das ist die beste Voraussetzung für gute Bilder.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, ob für Erwachsene oder Kinder. Nach dem Shooting gibt es für schon laufende Kinder immer eine kleine Überraschung zum Mitnehmen.

Zusätzlich bin ich auch in anderen Bereichen der People Fotografie tätig. Dort sind insbesondere Regenshooting, Nebelshooting und inszenierte Fotografie meine spezial Gebiete.
Für Beispielbilder schauen Sie bitte in mein Portfolio oder in den Blog.

Die Technik steht bei einem Shooting im Hintergrund, mir geht es um den Menschen VOR der Kamera.

Wenn Sie rundum zufrieden mein Fotostudio verlassen, nur dann bin ich auch zufrieden.