Kunden Meinungen

Das sagen meine Kunden:

 

Zur Zeit können keine neuen Einträge geschrieben werden.

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

28 Einträge
Simon Simon aus Wuppertal
War toll gestern. Danke für die Hilfe beim Licht und die Betreuung der Kleinen 😉 Sehr netter Kontakt!
War toll gestern. Danke für die Hilfe beim Licht und die Betreuung der Kleinen 😉 Sehr netter Kontakt!... Collapse
Fritz Fritz aus Brb
... Uwe ist nicht nur ein hervorragender Fotograf sondern auch ein sehr hilsbereiter Freund wenn es darauf an kommt. Mach weiter so Uwe. Liebe Grüße Fritz
... Uwe ist nicht nur ein hervorragender Fotograf sondern auch ein sehr hilsbereiter Freund wenn es darauf an kommt. Mach weiter so Uwe. Liebe Grüße Fritz... Collapse
Rita Rita aus Wuppertal
Hallo Uwe 🙂 Du bist ein toller Fotograf. Mit dir zu shooten macht es richtig Spaß,du hast gute,individuelle Ideen und bist mit Herz dabei. Bin froh dich kennen gelernt zu haben und würde dich weiter empfehlen. Lieben Gruß,Rita
Hallo Uwe 🙂 Du bist ein toller Fotograf. Mit dir zu shooten macht es richtig Spaß,du hast gute,individuelle Ideen und bist mit Herz dabei. Bin froh dich kennen gelernt zu haben und würde dich weiter empfehlen. Lieben Gruß,Rita... Collapse
Susann Susann aus Remscheid
Hallo lieber Uwe, dein Studio ist fantastisch geworden, da kannst du sehr stolz drauf sein....In der näheren Umgebung kann da kein anderes Studio mithalten 🙂 Du bist auch ein wundervoller Fotograf, perfekt organisiert und absolut nett....
Hallo lieber Uwe, dein Studio ist fantastisch geworden, da kannst du sehr stolz drauf sein....In der näheren Umgebung kann da kein anderes Studio mithalten 🙂 Du bist auch ein wundervoller Fotograf, perfekt organisiert und absolut nett....... Collapse
Alex Pohl Alex Pohl aus Köln
Wir sind mit unserem Rennteam nicht nur regelmäßig, sondern auch sehr gerne bei dir im Studio! Vielen Dank für die zahlreichen super Fotos die im Studio sowie Draußen mit dir entstanden sind. Bis zum nächsten Mal
Wir sind mit unserem Rennteam nicht nur regelmäßig, sondern auch sehr gerne bei dir im Studio! Vielen Dank für die zahlreichen super Fotos die im Studio sowie Draußen mit dir entstanden sind. Bis zum nächsten Mal... Collapse
Jennifer Többen Jennifer Többen aus Leverkusen
Hallo lieber Uwe super Fotograf und tolles Studio. Man fühlt sich sofort wohl bei dir !!!! Weiter so Liebe Grüße Jenny
Hallo lieber Uwe super Fotograf und tolles Studio. Man fühlt sich sofort wohl bei dir !!!! Weiter so Liebe Grüße Jenny... Collapse
Sarah Sarah aus velbert
Super zufrieden mit Uwe. Ob mit Kindern oder mit Erwachsenen. Set Schöne Fotos und wird gerne weiter empfohlen. Immer wieder gerne mehr Fotos Lg
Super zufrieden mit Uwe. Ob mit Kindern oder mit Erwachsenen. Set Schöne Fotos und wird gerne weiter empfohlen. Immer wieder gerne mehr Fotos Lg... Collapse
Rossella Rossella aus Wuppertal
?sehr guter Fotograf ich muss echt sagen das wir mit ihm sehr zufrieden sind er geht auf einen zu und hat sehr viel Fantasie und Ideen so muss auch ein wahrer Fotograf sein ?
?sehr guter Fotograf ich muss echt sagen das wir mit ihm sehr zufrieden sind er geht auf einen zu und hat sehr viel Fantasie und Ideen so muss auch ein wahrer Fotograf sein ?... Collapse
Lilli Lilli aus Hattingen
ich war ja schon ein paar Mal beim Uwe ... mal vor seiner Kamera ... mal mit einem Fotografen .. und ich war immer superzufrieden .. grosses Studio .. was viel Platz für Kreativität und Ideen lässt .. ich kann das Studio nur empfehlen .. LG Lilli
ich war ja schon ein paar Mal beim Uwe ... mal vor seiner Kamera ... mal mit einem Fotografen .. und ich war immer superzufrieden .. grosses Studio .. was viel Platz für Kreativität und Ideen lässt .. ich kann das Studio nur empfehlen .. LG Lilli... Collapse
Mella Mella aus Wuppertal
Auch ich schreibe gerne was hier rein . Die Fotos von Uwe sind richtig Hammer . Und es macht auch Spass beim Shooting . Muss mal wieder eins machen so bald es geht . Liebe Grüsse
Auch ich schreibe gerne was hier rein . Die Fotos von Uwe sind richtig Hammer . Und es macht auch Spass beim Shooting . Muss mal wieder eins machen so bald es geht . Liebe Grüsse... Collapse
Celina (lina la pecadora) Celina (lina la pecadora) aus Witten
Auch ich muss einmal meine Bewertung los werden;-) Super Fotograf! Tolle Bilder! Tolles Studio. Sehr gerne arbeite ich mit dir zusammen! Ergebnisse immer Perfekt! Kann nichts bemängeln, nichts beklagen! 🙂 Immer gerne wieder! Kann es nur bestens empfehlen. Ausstattung -top. Zum Mieten, wie zum Modeln! Ganz liebe Grüße aus Witten
Auch ich muss einmal meine Bewertung los werden;-) Super Fotograf! Tolle Bilder! Tolles Studio. Sehr gerne arbeite ich mit dir zusammen! Ergebnisse immer Perfekt! Kann nichts bemängeln, nichts beklagen! 🙂 Immer gerne wieder! Kann es nur bestens empfehlen. Ausstattung -top. Zum Mieten, wie zum Modeln! Ganz liebe Grüße aus Witten... Collapse
Katja Katja aus Solingen
Gerne bewerte ich uwe und das positiv! Die Bilder sind richtig toll geworden. Sowohl bei langweiligen Passbildern als auch bei meinem Pärchenshooting hat Uwe uns super eingefangen. Seine Anleitung war immer hilfreich und sensibel. Das Studio ist groß, gepflegt und bietet viele Möglichkeiten für natürliche Aufnahmen. Danke!
Gerne bewerte ich uwe und das positiv! Die Bilder sind richtig toll geworden. Sowohl bei langweiligen Passbildern als auch bei meinem Pärchenshooting hat Uwe uns super eingefangen. Seine Anleitung war immer hilfreich und sensibel. Das Studio ist groß, gepflegt und bietet viele Möglichkeiten für natürliche Aufnahmen. Danke!... Collapse
Haberle Haberle aus Österreich
Wir haben Uwe Lammer und sein Team auf Empfehlung für unsere Hochzeit gebucht. ( Uns hätte kein besserer Fotograf in die Hände kommen können). Die Arbeit ist auf höchstem Niveau. Sie sind immer wieder auf unsere Wünsche eingegangen und trotzdem hat man sie so gut wie garnicht gespürt. Die Bilder sind wunderschön und in höchster Qualität. Jeder Moment wurde von Uwe und seinem Team perfekt und präzise geplant. ( Unsere Ansprüche waren sehr hoch und diese wurden mehr als zufrieden gestellt) Wir würden sie sofort wieder buchen und können sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Wir haben diese wunderschöne Arbeit mittlerweile schon in unserem Haus auf Leinwänden verewigt um uns jeden Tag an diese wunderschönen Momente zu erinnern. Vielen lieben... Weiterlesen
Wir haben Uwe Lammer und sein Team auf Empfehlung für unsere Hochzeit gebucht. ( Uns hätte kein besserer Fotograf in die Hände kommen können). Die Arbeit ist auf höchstem Niveau. Sie sind immer wieder auf unsere Wünsche eingegangen und trotzdem hat man sie so gut wie garnicht gespürt. Die Bilder sind wunderschön und in höchster Qualität. Jeder Moment wurde von Uwe und seinem Team perfekt und präzise geplant. ( Unsere Ansprüche waren sehr hoch und diese wurden mehr als zufrieden gestellt) Wir würden sie sofort wieder buchen und können sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Wir haben diese wunderschöne Arbeit mittlerweile schon in unserem Haus auf Leinwänden verewigt um uns jeden Tag an diese wunderschönen Momente zu erinnern. Vielen lieben Dank das Ihr unseren Tag so unvergesslich gemacht habt, und diese wunderschöne Momente für uns eingefangen habt. Herzlichste Grüße Ing. R. Haberle mit Familie... Collapse
Jacqueline Paterakis Jacqueline Paterakis aus Lüdenscheid
Uwe Lammer ist ein wirklich netter Fotograf, der immer auf alle Bedürfnisse und Wünsche des Models eingeht. Die shootingathmosphäre war immer sehr angenehm, entspannt und locker. fotographisch gesehen ein sehr hohes Niveau. Ich habe selten vergleichbar schöne Bilder von mir gesehen. Immer wieder gern würde ich mich vor seine Linse begeben ☺️ Liebe Grüße Jacqueline
Uwe Lammer ist ein wirklich netter Fotograf, der immer auf alle Bedürfnisse und Wünsche des Models eingeht. Die shootingathmosphäre war immer sehr angenehm, entspannt und locker. fotographisch gesehen ein sehr hohes Niveau. Ich habe selten vergleichbar schöne Bilder von mir gesehen. Immer wieder gern würde ich mich vor seine Linse begeben ☺️ Liebe Grüße Jacqueline... Collapse
Kathy Kathy
Sehr tolles Shooting gewesen! Bin super zufrieden mit dem Ergebnis und es hat Mega viel Spaß gemacht:D kann ich nur empfehlen!! Freue mich schon auf das nächste Shooting 🙂
Sehr tolles Shooting gewesen! Bin super zufrieden mit dem Ergebnis und es hat Mega viel Spaß gemacht:D kann ich nur empfehlen!! Freue mich schon auf das nächste Shooting :)... Collapse
Conny Ralf Gänger Conny Ralf Gänger aus Leverkusen
DANKE* *DANKE* *DANKE* Ich kann es gar nicht oft genug sagen! Perfekter wurde ich bisher von niemandem * zuvor auf das Shooting vorbereitet, * während des Shootings angeleitet * und im Anschluss noch mit solch wundervollen Bildern beliefert. Professionalität bis ins kleinste Detail, sympathischer und höflicher Umgang und viel Humor machten unser Shooting für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis und ich würde jede Gelegenheit wahr nehmen, die mich erneut vor Deine Kamera bringt. Die Bilder beweisen für mich nicht nur Dein Können, sondern auch Deine Liebe zur Fotografie. Lieben Gruß Conny und Ralf
DANKE* *DANKE* *DANKE* Ich kann es gar nicht oft genug sagen! Perfekter wurde ich bisher von niemandem * zuvor auf das Shooting vorbereitet, * während des Shootings angeleitet * und im Anschluss noch mit solch wundervollen Bildern beliefert. Professionalität bis ins kleinste Detail, sympathischer und höflicher Umgang und viel Humor machten unser Shooting für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis und ich würde jede Gelegenheit wahr nehmen, die mich erneut vor Deine Kamera bringt. Die Bilder beweisen für mich nicht nur Dein Können, sondern auch Deine Liebe zur Fotografie. Lieben Gruß Conny und Ralf... Collapse
Conny Gänger Conny Gänger aus Leverkusen
Perfektes Shooting mit einem Top-Fotografen, welches sicher noch lange in meiner Erinnerung bleibt. Uwe ist ein Fotograf dem es an Professionalität nicht mangeln lässt. Entweder steht er hinter oder auch mal vor der Kamera und setzt sich gerne mit in Szene . Durch seine ruhige und fach kompetente Art, verliert das Model jedwegliche Scheu. Uwe kann man jedem nur wärmstens ans Herz legen, er ist durch und durch Profi und weiß jedes Model in Szene zu setzen. Jederzeit wieder Uwe. Lieben Gruß Conny
Perfektes Shooting mit einem Top-Fotografen, welches sicher noch lange in meiner Erinnerung bleibt. Uwe ist ein Fotograf dem es an Professionalität nicht mangeln lässt. Entweder steht er hinter oder auch mal vor der Kamera und setzt sich gerne mit in Szene . Durch seine ruhige und fach kompetente Art, verliert das Model jedwegliche Scheu. Uwe kann man jedem nur wärmstens ans Herz legen, er ist durch und durch Profi und weiß jedes Model in Szene zu setzen. Jederzeit wieder Uwe. Lieben Gruß Conny... Collapse
Ines Ines aus Wuppertal
Die Fotos sind wirklich klasse geworden! Ganz unauffällig und doch total präsent haben wir eine wunderbare Mischung von Bildern bekommen die unseren Hochzeitstag wiedergeben. Danke dafür!
Die Fotos sind wirklich klasse geworden! Ganz unauffällig und doch total präsent haben wir eine wunderbare Mischung von Bildern bekommen die unseren Hochzeitstag wiedergeben. Danke dafür!... Collapse
Melanie Pa Melanie Pa
Viele tolle Shootings dürfte ich mit machen, wobei echt super Bilder entstanden sind. Die eigenen Ideen werden bestmöglich umgesetzt und man merkt, dass der Fotograf wirklich mit viel Freude bei der Arbeit ist. Auch das Hochzeitsshooting von einer guten Freundin ist super gelungen und das Brautpaar war glücklich. Es macht immer wieder Spaß ein Shooting mitzumachen. Daumen hoch!!!
Viele tolle Shootings dürfte ich mit machen, wobei echt super Bilder entstanden sind. Die eigenen Ideen werden bestmöglich umgesetzt und man merkt, dass der Fotograf wirklich mit viel Freude bei der Arbeit ist. Auch das Hochzeitsshooting von einer guten Freundin ist super gelungen und das Brautpaar war glücklich. Es macht immer wieder Spaß ein Shooting mitzumachen. Daumen hoch!!!... Collapse
Sonja Sonja aus Wuppertal
War mein 1. Shooting und bin total begeistert! Macht sehr viel Spaß mit dir und die Bilder sind einfach Top! Ich hoffe das nächste Shooting lässt nicht lange auf sich warten! 😉
War mein 1. Shooting und bin total begeistert! Macht sehr viel Spaß mit dir und die Bilder sind einfach Top! Ich hoffe das nächste Shooting lässt nicht lange auf sich warten! ;)... Collapse
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner