Nur zufrieden, wenn Sie es sind.

Das Miet Fotostudio in Wuppertal Vohwinkel

Das Miet Fotostudio in Wuppertal Vohwinkel

Das Miet Fotostudio in Wuppertal Vohwinkel

aa462159e782387c01119e7e6d83a7a9140674061224354862

Das Fotostudio wird nun seit etwas mehr als einem Jahr an Fotografen, Visagistinnen, Models und sonstige Produzenten vermietet.
Bisher ist jeder sehr zufrieden wieder raus gegangen, was mich besonders freut.

Neben der mündlichen Aussagen, wie zufrieden die Mieter sind, erhalte ich auch schriftliche per Mail.
Einige möchte ich Euch gerne mal zeigen.

Eine Mail von Torsten:

Ich bin immer noch hin und weg von den Eindrücken, die auf mich eingeprasselt sind (im wahrsten Sinne des Wortes 😉

Ich bin schon an der Bea dran – werde vielleicht heute sogar schon das erste davon hier hochladen. Auch Bastian, mein Model, war hellauf begeistert. Mir ist auch immer wichtig, daß sich die Models dort – wo man shootet – auch wohlfühlen. Von unserer Seite daher noch mal ein fettes “Dankeschön” auch an Dich persönlich – auch für die Unterstützung am Set.

Oder von Cornel:

Ihr sucht ein Studio, in dem alles funktioniert, alles wohl geordnet ist, so dass man das Equipment auch direkt findet? Dann seid ihr bei Uwe Lammer richtig.

Das Studio ist ausgestattet mit allem was man benötigt. Hinzu kommt eine Regenanlage, die perfekt funktioniert. Das Wasser und auch das Studio war wohl temperiert, so dass sich das Model wohlgefühlt hat und gar nicht mehr unter dem Wasser weg wollte. Das neben der Regenanlage noch eine Badewanne, eine Bar und noch andere interessante Szenarien existieren, könnt ihr der MK-Beschreibung oder der Website entnehmen.

Das Preis,- Leistungverhältnis passt und nebenbei ist Uwe ein freundlicher und zuvorkommender Mensch.

Alles in Allem ein Runde Sache, die nach mehr schreit.

LG Cornel

Oder Jens:

Hallo Uwe,

vielen Dank, dass ich in deinem Studio zu Gast sein durfte.
Das Studio lässt keine Wünsche offen, abwechslungsreiche Sets
und das bei Top Betreuung.
Ich hoffe du hast bald eine Lösung für das mühsame abpumpen beim
Regenset. (Anmerkung Uwe: Problem behoben. 😉 )
Freue mich auf weitere Besuche in deinem Studio und bin schon
gespannt was sich bis zum nächsten Mal verändert hat.

Liebe Grüße
Jens

Nachlesbar hier Klick..

Solche Nachrichten bestärken mich immer wieder, das Fotostudio Wuppertal Vohwinkel noch besser zu machen.

Ich freue mich sehr, wenn sich alle Besucher dort wohlfühlen. Dafür gebe ich weiterhin mein Bestes.

Alle Informationen zum Fotostudio Wuppertal Vohwinkel gibt es hier:
http://uwelammer.de/fotostudio-wuppertal-mietstudio/