Nur zufrieden, wenn Sie es sind.

Der Babyfotograf Wuppertal

Der Babyfotograf Wuppertal

Der Babyfotograf Wuppertal

Heute am 24.06.14 war es dann soweit, Mama sagte: “Junge wir fahren heute zum Babyfotografen Wuppertal.”

“Oooooh”, dachte ich mir, was da wohl passiert? Was ist Fotograf ?

babyfotograf-wuppertal-3733

Im Fotostudio in Wuppertal Vohwinkel angekommen, nahm ich erstmal alles kritisch unter die Lupe.

babyfotograf-wuppertal-3776

Das Shooting verlief eigentlich ganz gut, ich bekam eine extra Portion zu essen und anschließend durfte ich mich erstmal hängen lassen. Schööööön chillig.

babyfotograf-wuppertal-3793

Aber mal ehrlich, so ein Babyshooting kann ganz schön anstrengend sein. Was der immer alles so will.

babyfotograf-wuppertal-3757_2

Ich muss gestehen, das Shooting war echt cool. Der Fotograf war ziemlich nett. Mami und Omi haben auch toll mitgemacht.
Die Bilder sind toll geworden und danach denkt sich der Fotograf noch so komische Geschichten aus.