Nur zufrieden, wenn Sie es sind.

Infos zum Jahreswechsel

Infos zum Jahreswechsel

Miet Fotostudio Wuppertal Vohwinkel

Ich wünsche allen Lesern und Kunden ein gutes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015.
Vor allem aber Gesundheit. Mögen all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Ab dem 01.01 2015 gibt es ein paar Änderungen, die ich hier mitteilen möchte:

1.
Ich freue mich, mitteilen zu können, dass nun speziell für Neugeborenen – Shootings ein Studio eingerichtet wurde, in dem sich Eltern und Kind wohlfühlen werden. Dieses Studio dient ausschließlich meiner Arbeit und kann nicht vermietet werden.

2.
Das Hauptstudio hat jetzt an den Fenstern Rollos bekommen, damit auch dieses Studio im Nu in ein Tageslichtstudio verwandelt werden kann.
Das Hauptstudio hat die Fensterfront an der Nord und das Studio 2 an der Südseite.

3.
Um weiterhin den guten Service im Mietstudio gewährleisten zu können, wurde der Mietpreis ein wenig angepasst. Nach 1,5 Jahren stabilen Preisen, wurde der Stundenpreis nun auf 25.- € / Std. bei mind. 3 Stunden Mietzeit angepasst. Es darf weiterhin alles im Studio befindliche benutzt werden.

Bei Benutzung eines Wassersets kommen einmalig 50.- € dazu.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.