Der Mensch im Fokus

Regenset Umbau 1 im Fotostudio Wuppertal

Regenset Umbau 1 im Fotostudio Wuppertal

Regenset Umbau 1 im Fotostudio Wuppertal

Hallo ihr Lieben, es wird mal wieder Zeit etwas aus meinem Studio zu erzählen.
Das Regenset im Miet Fotostudio Wuppertal Vohwinkel wurde umgebaut.
Keine Sorge, warmes Wasser gibt es nach wie vor. 😉

Es wurde so konzipiert, dass man quasi zwischen den Tropfen stehen, sitzen oder liegen kann ohne groß nass zu werden. Ok beim Liegen liegt man natürlich im Wasser.
Das wird erreicht, indem es vor und hinter dem Model regnet. Man kann den Regen sogar umschalten, entweder nur vor dem Model oder nur hinter dem Model oder davor und dahinter.

Als Fotograf habe ich selbst ein großes und als Miet Fotostudio Wuppertal ein noch größeres Interesse , dass alles reibungslos klappt.
Deshalb nehme ich Wünsche entgegen, wenn Sie das Fotostudio Wuppertal mieten. So ging gestern ein Wunsch ein, das fallende Wasser noch anders zu gestalten.

Schon habe ich das auf den Schirm und im Kopf geplant. Das Fotostudio Wuppertal wird in Kürze über Regenset verfügen, indem Ihr bei Eurem Regenshooting selbst zwischen 4 Arten vom fallenden Wasser einstellen könnt.

Im Regen

Ich freue mich auf Euch.
Eurer Uwe, Fotograf Wuppertal

Fotostudio Wuppertal mieten, beheizt!